Ernährungsberatung für Hunde und Katzen - Schwerpunkt KATZE - nach Swanie Simon

Sir Perceval ist leider plötzlich verstorben an HCM

13.05.2015 19:22

Leider muss ich euch voller Entsetzen und Fassungslosigkeit mitteilen dass unser kleiner Percy am 13.5.2015 um 19:22 Uhr ca, die Reise ins Regenbogenland angetreten hat.

Der kleine riesengrosse Kämpfer hat den KREBS besiegt um an einer schweren, im Endstadium befindliche, HCM (Hypertrophic cardiomyopathy (HCM)) plötzlich, innerhalb weniger Stunden zu versterben. Angeblich war dieser angeboren bzw.vererbt/genbedingt. Keine Tierarzt hat dies in seinen 1,5 Lebensjahren feststellen können bzw. war es auch der operierenden Tierklinik Parndorf nicht aufgefallen auch während der OP nicht wo er doch an den Herzüberwachungsgeräten angehängt hätte sein sollen etc....

Es tut mir sehr sehr leid um unseren kleinen schwarzen Mann, seine Gefährten Artus, Merlin und Sir Lancelot vermissen ihn sehr sowie auch ich, Mama Nici ihn ganz dolle vermissen.

Percy war ein einmaliger Kater, der viel zu früh zu sich geholt wurde (1,5 Jahre alt) und der eine Riesenlücke hinterlassen hat.

Ruhe in Frieden mein Schatz

Mama Nici, Artus,Merlin und Sir Lancelot