Ernährungsberatung für Hunde und Katzen - Schwerpunkt KATZE - nach Swanie Simon

Percys Mastzellkrebs geht weiter - Nach 5 Wochen Behandlung sind die Metastasen in der MILZ "verschwunden" !!!!!! *Jubel*

27.04.2015 17:39

27.4.2015

Percy geht es super gut. Er ist fast wieder der "Alte". Er spielt und springt herum ganz wie wenn nie etwas geschehen wäre, er sitzt am Fenster und beobachtet leidenschaftlich gerne die Vögel am Baum oder spielt mit seinen Kumpels und jagd über Stock und Stein über die Catwalks in hohen Lüften. Er wollte sogar schon wieder die Wohnungsherrschaft an sich reissen und duellierte sich einigemal mit dem King Artus und machte ihm wirklich schwer zu schaffen und den Rang fast schon streitig *hahaha*

 

Der kontrolltermin in seiner Tagesklinik war super toll. Am Ultraschal zeigten sich in der Milz KEINE Metastasen mehr und in der Leber bereits etwas verringert. Seine Ärztin sprach von einem vollen Erfolg den sie nie erwartet hätte in Percys vorangeschrittenen Zustandes des Krebses. Percys Blutbild - der absoute Wahnsinn, alle Werte super in der Norm etc... Wenn einer nur dieses Blutbild sieht würde man nie im Leben daran glauben dass Percy Krebs mit Metastasen in allen Organen und somit im Endstadium hat, den man merkt es ihm in keinster Weise an, nicht im BB sowie auch nicht am Äusserlichen. Den sein Fell glänzend, dicht und flauschig, seine Augen wach, klar und interessiert etc....

 

Wir hoffen von ganzen Herzen dass wir mit unserer Therapie weiterhin so gut Erfolg haben - und das "MASIVET" bald absetzen können (den ich vertraue diesen Schulmedizinschen Dingen nicht so ganz und eher auf meine Heilkräuter & Co).

 

Der nächste Untersuchungstermin ist Anfang Juni 2015 (nach 6 Wochen). Drück unseren kleinen riesengrossen tapferen Ritter Percy bitte die Daumen